12 Vorsätze, die man sich ruhig mal gönnen kann

vorsaetze

Jedes Jahr vor Neujahr teilt sich das Netz in 2 Lager:

Da gibt es die Viele-Neujahrs-Vorsätze-Schmieden-Fans.
Sie geben beispielsweise hilfreiche Tipps, wie man seine vielen Vorsätze im neuen Jahr länger als 5 Tage durchhält.

Und dann gibt es die knallharten Gegner jeglicher Vorsätze.
Diese geben nur einen Tipp: Erst gar keinen Neujahrsvorsatz zu schmieden.

Ich selbst bin grundsätzlich ein recht zielgerichteter Mensch - insofern arbeite ich gerne mit selbstgesteckten Zielen, die ich dann in einem bestimmten Zeitraum erreichen möchte. Allerdings gebe auch ich zu, dass meine Neujahrsvorsätze oft für ein Jahr überdimensioniert sind.....

Für alle, die das Thema Neujahrsvorsatz ebenfalls mit einem kleinen Schmunzeln und einer odentlichen Portion Selbstironie in Angriff nehmen möchten, habe ich A4 Blatt zum Ausdrucken mit kleinen aber feinen Vorsaätzen - die keinem wehtun, und bei denen es auch nicht tragisch ist, wenn man sie mal nicht schafft. :-)

vorsaetze

>>>> Hier Klicken zum Download <<<<


Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr - und statt viel Erfolg beim Durchhalten eurer Vorsätze wünsche ich euch viel Spaß und viel Freude dabei - denn darauf kommt es doch eigentlich an.
Ciao, Mirjam

Das könnte dich auch interessieren:






  • About

    aboutHallo, ich heiße Mirjam Schrepler und setze als freiberufliche Grafikerin mit einem wunderbaren Netzwerk Internetseiten und ganzheitliche Marketingprojekte um.

    Auf der Ideenlounge blogge ich über die vielen kleinen Dinge, mit denen ihr euren Blog optisch aufhübschen könnt.

    Ich liebe Wordpress und schlanken Quellcode - und es ist erstaunlich, wie einfach und schnell man viele Plugins durch ein kleines bisschen Quellcode ersetzen kann.

    Tragt euch einfach in den Ideenlounge Style-Club-Newsletter ein, und ihr erhaltet die besten Tipps regelmäßig per Mail.

  • Tolle Insider-Tipps zum Stylen deines Wordpress Content!

    Trage dich einfach in unseren Mailverteiler ein und erhalte das Plugin WGIN-Styles mit dem nächsten Newsletter for free


  • Die 1 Cent pro Klick Formel
  • News von Facebook

  • Basics (3)
    Wie binde ich ein eigenes CSS ein und wie funktioniert das mit dem Childtheme.
  • Code-Schnipsel zum Copy&Paste (14)
    Nützliche CSS-, PHP-, und Javascript-Code-Snippets zum direkten Einbau in euer WP-Theme.
  • Freebies (4)
    Kostenlose Downloads - Icons, Grafiken, Hintergründe, Plugins und vieles mehr.
  • Lesenswertes (1)
    Immer wieder stoße ich auf interessante Blogs, Webseiten oder Bücher - analog und digital - hier meine Favoriten.
  • Blogvorstellungen (1)
    Blogs, deren Design mich einfach umhaut....
  • Ressourcen (1)
    Nützliche Online-Tools, Bildarchive und Code-Generatoren die euch als Blogger den Bloggeralltag erleichtern.
  • Reste-Ecke (7)
    Alles, was nicht wo wirklich in einer der anderen Kategorien passt.
  • Specials (1)
  • Blogverzeichnis - Bloggerei.de
  • FuZo-News per Mail abonnieren Folgt der Ideenlounge auf Facebook. RSS Feed