12 Vorsätze, die man sich ruhig mal gönnen kann

Jedes Jahr vor Neujahr teilt sich das Netz in 2 Lager:

Da gibt es die Viele-Neujahrs-Vorsätze-Schmieden-Fans.
Sie geben beispielsweise hilfreiche Tipps, wie man seine vielen Vorsätze im neuen Jahr länger als 5 Tage durchhält.

Und dann gibt es die knallharten Gegner jeglicher Vorsätze.
Diese geben nur einen Tipp: Erst gar keinen Neujahrsvorsatz zu schmieden.

Ich selbst bin grundsätzlich ein recht zielgerichteter Mensch – insofern arbeite ich gerne mit selbstgesteckten Zielen, die ich dann in einem bestimmten Zeitraum erreichen möchte. Allerdings gebe auch ich zu, dass meine Neujahrsvorsätze oft für ein Jahr überdimensioniert sind…..

Für alle, die das Thema Neujahrsvorsatz ebenfalls mit einem kleinen Schmunzeln und einer odentlichen Portion Selbstironie in Angriff nehmen möchten, habe ich A4 Blatt zum Ausdrucken mit kleinen aber feinen Vorsaätzen – die keinem wehtun, und bei denen es auch nicht tragisch ist, wenn man sie mal nicht schafft. 🙂

vorsaetze

>>>> Hier Klicken zum Download <<<<

[- – – – Trennlinie – – – -]
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr – und statt viel Erfolg beim Durchhalten eurer Vorsätze wünsche ich euch viel Spaß und viel Freude dabei – denn darauf kommt es doch eigentlich an.
Ciao, Mirjam

Die Ideenlounge macht Pause, daher sind aktuell keine neuen KOmmentare möglich. Folgt mir auf Facebook, dann erfahrt ihr, wann es weiter geht.

Das könnte dich auch interessieren:



  • Folgt der Ideenlounge auf Facebook. RSS Feed
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz