Free Printable: Silvester Freebie

Silvester-Grundausstattung zum Ausdrucken.

Freut ihr auch euch schon auf Silvester? Wenn ihr eine Neujahrsparty plant, habe ich ein paar Accessoires für eure Neujahrsdekoration.

Direkt zum Ausdrucken & Ausschneiden.

Alle Seiten des Neujahr-Freebies im Ãœberblick:

artikel1Eine Wimpelkette  „Happy New Year“

artikel2Zum dezenten Verkleiden: Einfach ausschneiden, Röhrchen oder Holzstick ankleben und vor das Gesicht halten.

artikel3
Tischkarten – nicht nur für Namen – auch für nette Sprüche oder Buffetbeschreibung geeignet.

artikel4
Kleine Fähnchen und Sprechblasen, die ihr mit Holzsticks ein Blumentöpfe oder Muffins stecken könnt.[- – – – Trennlinie – – – -]

>>>> Hier klicken zum Download <<<<<

[- – – – Trennlinie – – – -]Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Nehmt euch nicht zu viel vor, sondern genießt lieber die Party!

Eure Mirjam

Nachtrag vom 31.12.2015: Gerade bin ich selbst mit dem Basteln fertig geworden. Alles in allem dauert das ca. 30 – 45 Minuten:

deko miri3

Die Ideenlounge macht Pause, daher sind aktuell keine neuen KOmmentare möglich. Folgt mir auf Facebook, dann erfahrt ihr, wann es weiter geht.

Das könnte dich auch interessieren:



[shariff backend="on"]
  • Folgt der Ideenlounge auf Facebook. RSS Feed
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz