Wir schicken das Theme Twentyfifteen auf eine Schönheitsfarm

In kleinen Steps werde ich auf der Ideenlounge das klassische Twentyfiftteen-Theme optisch pimpen – und ihr könnt dabei sein und die Entwicklung Step-by-Step mitverfolgen und mit den Anleitungen auch euer Theme optisch stylen.

In kleinen Steps werde ich auf der Ideenlounge das klassische Twentyfiftteen-Theme optisch pimpen – und ihr könnt dabei sein und die Entwicklung Step-by-Step mitverfolgen und mit den Anleitungen auch euer Theme optisch stylen.

Bis zum 1. April werde ich mich um den Rahmen und das Logo kümmern. Die komplette Dokumentation dazu findet ihr dann hier auf der Ideenlounge.

Die Ideenlounge macht Pause, daher sind aktuell keine neuen KOmmentare möglich. Folgt mir auf Facebook, dann erfahrt ihr, wann es weiter geht.

Das könnte dich auch interessieren:



  • Folgt der Ideenlounge auf Facebook. RSS Feed
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz