Kostenloses Plugin für Editor-Styles für WordPress

Zum Stylen eures Contents habe ich ein kleines Plugin geschrieben. Damit habt ihr für euren Editor 5 neue Buttons zum Stylen eures Textes in 6 verschiedenen Fabschemen.

Zum Stylen eures Contents habe ich ein kleines Plugin geschrieben. Damit habt ihr für euren Editor 5 neue Buttons zum Stylen eures Textes in 6 verschiedenen Fabschemen:

Eine dunkle Box mit heller Schrift. Damit könnt ihr wichtige Inhalte super hervorheben.
Die Box gibt es auch mit hellem Hinterggrund
Um Content zu gliedern bieten sich Trennlinien an. Damit schafft ihr Struktur und erleichtert euren Besuchern das lesen [- – – – Trennlinie – – – -] Yes Yes Initialen sehen sehr stylisch aus. Ihr könnt diese für einzelne Buchstaben verwenden, oder aber auch für ganze Worte wie hier in diesem Beispiel. Initialen geben einer Website einen edlen und hochwertigen Touch. Der Text ließt automatisch um die vergrößerten Buchstaben herum.
Mein Lieblingsstyle: Das WGIN-Styles-Plugin stellt auch einen schicken Zitatstyle zur Verfügung Mirjam Schrepler – Entwicklerin des WGIN Style Plugins
Derzeit teste ich das Plugin noch auf Herz und Nieren – Anfang April 2015 werde ich das WGIn-Style-Plugin an alle Newsletterabonnenten verschicken. Mit diesem kleinen Plugin kann man sehr schnell lange Fließtexte optisch pimpen.

Derzeit enthält das Plugin folgende Styles:

  • Eine dunkle Content Box
  • Eine helle Content Box
  • Eine Trennlinie
  • Einen neuen Style für Zitate
  • Und einen Stlye für große Initalen
  • Und das ganze in 5 Farbvarianten

Trage dich einfach in unseren Mailverteiler ein und erhalte das Plugin WGIN-Styles mit dem nächsten Newsletter for free

Alle Abonnenten der FuZo-News erhalten exklusiv einen 50% Rabattcoupon für die Erstausgabe der Ideenkiste von FuZo-Marketing.
Kein Spam - versprochen! Die FuZo-News sind kostenlos und werden kostenlos bleiben. Sie erscheinen einmal im Monat per Mail und können jederzeit abbestellt werden. Die Daten bleiben vertraulich bei uns und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Kommentare

  1. Miriam 27. März 2015 um 20:07 Uhr

    Hallo Miri,

    das gefällt mir 🙂 Hab mich gleich für den Newsletter angemeldet! Ich hoffe, ich finde bald die Ruhe, um mich näher mit dem Website-Aufhübschen zu beschäftigen!

    LG

    Miriam

    • coloritas 27. März 2015 um 21:34 Uhr

      Dankeschön 🙂 Na, dann hoffe ich mal, dass mein kleines Plugin ein bisschen Arbeit beim Aufhübschen abnehmen kann 🙂

Die Ideenlounge macht Pause, daher sind aktuell keine neuen KOmmentare möglich. Folgt mir auf Facebook, dann erfahrt ihr, wann es weiter geht.

Das könnte dich auch interessieren:



[shariff backend="on"]
  • Folgt der Ideenlounge auf Facebook. RSS Feed
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz